©2018 Jayc Jay Arts

8 x 8 Premiumintentionen.png

Jayc Jay's Premiumintentionen

Bücher, Kurse & Coachings

findest Du hier >>

Lerne die JaycJay Gemälde® erst mal kennen

Farbe in meinem Kopf

Ich würde nicht behaupten, dass ich male! Ich drücke Lösungen für Probleme in Farben aus... Das Ergebnis: Ein Gemälde mit Wirkung auf den Betrachter und die Räume. Das scheint eine Gabe zu sein, die ich lange nicht wahrhaben wollte... Lies selbst!

Dein Zuhause & Arbeitsplatz ist voll von Gegenständen und Erinnerungen an Erlebnisse. Und damit verbunden einer ganzen Menge Emotionen!

Der Ort, an dem Du die meiste Zeit Deines Lebens verbringst, ist oft zugemüllt

All diese Informationen drücken auf das Gemüt, was zu dem altbekannten Auf und Ab führt. Wenn das Umfeld jedoch eine kraftvolle Basis ist, kannst Du ein stetig erfolgreiches, harmonisch kraftvolles Leben führen. Das, von dem Du eigentlich träumst.

Premiumschlaf, Kreativität und Dein Potenzial warten auf Dich! In Harmonie und voller Kraft Deine Premiumvariante leben!

Das ist meine Expertise.

 

Schon als Kind sah ich mehr als manch Andere.

 

Ich spürte bereits als Kind, wo Probleme zugrunde liegen und wie man diese schnell und leicht beheben kann - über Farben, Energiearbeit und die Anordnung der Gegenstände. Was andere auf Intuitions-Seminaren lernen, ist für mich schon immer Teil meines Lebens. 

Mit 17 wurde mir die Information zuteil, dass es meine Lebensaufgabe sei Gemälde zu malen, die die Menschen und Räume extrem positiv beeinflussen. Das war nichts für mich! Zumal ich andere Pläne hatte, kein großes Interesse an Kunst hatte, geschweige denn besonders gut malen konnte. Nach dem Abbruch meines Mathematik Studiums entschied ich dem Projekt Jayc Jay Gemälde eine Chance zu geben.

 

10 Wochen und 33 Gemälde später hatte ich meine erste Vernissage.

Besonderheit JaycJay ARTS® Gemälde

Was ist an diesen Gemälden anders?

Die Wirkung auf wie Konzentrationsvermögen, Harmonie im Innen wie Außen und die Lebensbereiche Beziehungen, Beruf und Gesundheit. Farben, Formen und Intentionen in präziser Kombination machen Jayc Jay Gemälde zur spürbaren Power- & Harmonie-Quelle. 

 

Besonders Heil-Praxen, Cafés, Büros, Selbstständige und  Agenturen haben den harmonisierenden und kraftspendenden Effekt dieser Gemälde für sich entdeckt.

3 Monate ausprobiert, will keiner mehr ohne!