©2018 Jayc Jay Arts

8 x 8 Premiumintentionen.png

Jayc Jay's Premiumintentionen

Bücher, Kurse & Coachings

findest Du hier >>

Lerne die JaycJay Gemälde® erst mal kennen

  • Jayc Jay

Vertrauen // Die GEschichtE meiner BERUFUNG

Es war nicht leicht für mich, die Berufung zu finden, auszuarbeiten und zum Erfolg zu bringen. Als ich für einen Au-Pair Aufenthalt in die USA ging, wurden mir die Zeichen jedoch immer deutlicher und ich machte mich auf Weg zu den Quantengemälden.


Vertrauen und Glückseligkeit sind die beiden ersten Gemälde die daraus entstanden.


Das Video ist mittlerweile etwas "oldschool" und ich muss total schmunzeln wenn ich es sehe, weil es mir schon fast peinlich ist ;-)


Wenn Du noch zweifelst, ob Vertrauen das Richtige ist, solltest Du Dich folgendes Fragen:

  • Weißt Du wirklich, dass Du Deiner Welt und Deinem Weg vertrauen kannst?

  • Spürst Du eine angenehme Ruhe auf dem Weg zu Deinen Zielen, wenn es auch mal nicht ganz so läuft wie Du es willst?

  • Spürtst Du die genialen Zusammenhänge Deiner Umstände und verstehst sie?


Wenn Du eines davon mit Nein beantwortet hast, ist Vertrauen eine gute Wahl, vor allem mit der 3 Monate-Zufriedenheits-Garantie!


24 Ansichten