• Jayc Jay

Ausstellung in der ERGOPRAXIS BAD KREUZNACH

Aktualisiert: 6. Dez 2019

Die Praxis für Ergotheraphie in Bad Kreuznach ich wunderbar geräumig und sehr professionell. Es fehlte jedoch noch ein Klecks Farbe und etwas mehr Power in den Räumen. Schau Dir die Vorher-Nachher Bilder an und sehe das Ergebnis der Jayc Jay ARTS Ausstellung.


"Renate Theis und ich, Sylvia Benkenstein, führen seit 1996 eine Praxis für Ergotherapie in Bad Kreuznach im schönen Nahetal zwischen Hunsrück und Pfalz. Mit uns arbeitet ein gut eingespieltes Team von weiteren 4 Therapeutinnen und einer Rezeptionsfachkraft.

Jayc Jay kennen wir durch Coachings und Seminare und lernten dadurch auch ihre Gemälde kennen, die uns gleich in ihren Bann zogen."


VORHER: Die Ergo-Praxis Theis & Benkenstein



NACHER: Die Ergo-Praxis Theis & Benkenstein



"Wir testeten die Gemälde 6 Wochen und haben alle behalten"


"Wir überlegten, eine Art Ausstellung in unserer Praxis zu machen - Jayc bot uns an, ihre Gemälde für 6 Wochen zu "testen" und dann zu entscheiden, ob wir welche behalten wollten.

Wir schickten ihr ein Video unserer Räumlichkeiten und sie empfahl uns passende Gemälde. Was sollen wir sagen - alle Gemälde fügen sich sehr harmonisch in die Räume und den Flur ein und werten sie auf, nicht nur optisch, sondern auch energetisch, so dass wir alle behalten haben! Wir spüren einerseits Ruhe und Gelassenheit, in anderen Räumen mehr Lebendigkeit, Spritzigkeit, Anregung."





Sicht- und spürbare Veränderungen!?

"Manchen Klienten fielen die Gemälde positiv auf, manchen nicht.

Generell haben Renate und ich wieder mehr Ideen, wie wir die Praxis leichter nach vorne bringen und auf ein neues Level heben können - so haben wir beide superspontan nach dem Aufhängen der Gemälde eine am nächsten Tag beginnende 5-tägige Weiterbildung besucht und anschließend in neues technisches Equipment investiert - ohne Sorge, ob wir uns das leisten können, sondern mit der Gewissheit und Leichtigkeit, dass es "locker" möglich ist!


"Wir haben zurzeit wieder mehr neue Klienten, was zu mehr Umsatz führt."

Im Team spüren wir keine immensen Veränderungen - außer vielleicht klarere Äußerungen von Kritik und Wünschen - was ja auch einen Wachstumsprozess einleiten kann."





Die Favoriten der Praxis für Ergotheraphie in Bad Kreuznach


Sylvia: "Ich mag die Gemälde "Dankbarkeit" und "Erlaubnis zur Wunscherfüllung" sehr. Sie sprechen mein Herz besonders an, machen es warm und die Erlaubnis lässt mich beim Hinschauen irgendwie immer ein angenehmes Kribbeln spüren."


Renate:




Hier findest Du mehr über die Praxis für Ergotherapie in Bad Kreuznach und kannst direkt Termine vereinbaren.


Möchtest Du auch gern eine Ausstellung in Deinen Räumlichkeiten machen?

Ob Café, Praxis, Steuerkanzlei - Schreibe uns per email an info@jaycjayarts.com und entdecke, was Jayc Jay ARTS an Deiner Lebensqualität und Arbeitszeit verbessern können.



131 Ansichten

©2018 Jayc Jay Arts

8 x 8 Premiumintentionen.png

Jayc Jay's Premiumintentionen

Bücher, Kurse & Coachings

findest Du hier >>

Lerne die JaycJay Gemälde® erst mal kennen