• Jayc Jay

Ausstellung Bei Midline Balance in Karlsurhe

Aktualisiert: Jan 15

Den Effekt einer Atlas Korrektur sollte jeder einmal erlebt haben. Wirklich nachhaltig und grundlegend wichtig für ein gesundes Leben - Deshalb bin ich froh, dass dieses Wissen nicht verloren gegangen ist und ich es heute in Form von Franziskas Praxis Bericht über die JaycJay Gemälde Ausstellung teilen kann. Schaut euch selbst die faszinierenden Ergebnisse der 6-Wochen-Ausstellung an. Auch hier haben die Gemälde mittlerweile einen festen Platz in der Praxis.





"Ich bin Franziska Welsch, gelernte Ergotherapeutin und seit nun fast 8 Jahren vorwiegend im Bereich der Orthopädie tätig. Seit 2019 habe ich nun als zweites Standbein eine eigene Praxis eröffnet, in der ich Atlas-/und Wirbelsäulenkorrekturen sowie Rücken- und Reflexzonenmassagen im Herzen von Karlsruhe anbiete: www.midline-balance.de"



"Jayc habe ich bereits vor einigen Jahren kennengelernt und einige ihrer Seminare und Webinare besucht. Zwei Ihrer Kunstwerke schmücken schon über einem Jahr meine eigene Wohnung und haben mein Leben bereits großartig bereichert. Deshalb habe ich die Möglichkeit der Ausstellung ihrer Gemälde in meinem bis dahin noch leeren Praxisraum wahrgenommen."




VORHER: MidlineBalance Praxis von Franziska Welsch





NACHER: MidlineBalance Praxis von Franziska Welsch




"Fast alle Kunden erwähnen, wie schön sie den Raum finden."


Der Behandlungsraum kam mir unvollständig und leer vor und ich habe voller Freude die 5 Gemälde an die Wände gehängt. Mit jedem neu ausgepackten Kunstwerk hat sich die Atmosphäre im Raum für mich spürbar verändert. Eine wundervolle, aufgeregte und neugierige Energie machte sich breit. Ganz so als wären die Gemälde total gespannt und freudig aufgeregt ihre neue Umgebung und ihre neue Aufgabe zu empfangen.

Der Raum fühlt sich mit den Gemälden warm und herzlich an. Ich halte mich sehr gerne darin auf und bleibe auch oft noch ein bisschen länger, wenn meine Kunden gegangen sind. Ich genieße die Energie und die stärkende, ausgeglichene Ruhe sehr.




Fast alle Kunden erwähnen, wie schön sie den Raum finden. Einige fragten auch gezielt nach den Gemälden. Ein paar Kunden wissen auch sofort, welches Gemälde sie am meisten anspricht. Hier gibt es sehr unterschiedliche Präferenzen. Bei den Massagen lege ich manchmal das kleinste der 5 Gemälde, „Begeisterung“, auf den Boden sodass die Kunden dieses während der Behandlung durch den recht großen Naseschlitz in der Liege betrachten können.







Sicht- und spürbare Veränderungen!?

Natürlich fragte ich auch hier nach, "Was genau hat sich im Arbeitsgefühl, Ideenreichtum und Umsatz verändert?"


Franziska Welsch berichtet: "Der Umsatz der Praxis ist, seit die Gemälde im Raum hängen stark gestiegen. Die Praxis befindet sich im Aufbau und ich freue mich, wenn von Monat zu Monat mehr Menschen auf mich und meine Arbeit aufmerksam werden. Ich bin sehr dankbar solch tolle Helfer in Form der Gemälde dort hängen zu haben und bin gespannt was sich da noch alles tut. Ich arbeite unglaublich gerne dort und weiß immer genau was für die Kunden gerade das Richtige ist. Hier fühle ich mich sicherer."




"Der Umsatz der Praxis

ist stark gestiegen,

seit die Gemälde im Raum hängen"




Es war bereits von Anfang an eine schöne, angenehme Atmosphäre in meiner Praxis, die durch die lebensfrohen, liebevollen Gemälde noch gesteigert und unterstrichen wurde. Die Kunden sind respektvoll, freundlich, wertschätzend und begeistert. Ich bin auf weitere Veränderungen gespannt!






In Praxis zur Altaskorrektur Midline Balance kam Berufung & Bedingungslose lIebe am besten an


Bisher wurde gezielt das Gemälde „Berufung“ als „am meisten ansprechend“ benannt. Ich persönlich liebe das Gemälde „Bedingungslose Liebe“, das ich während ich massiere sehr gerne anschaue. Es strahlt unglaubliche Ruhe aus und ich habe das Gefühl, meine Massagen mit noch mehr Liebe durchführen zu können.



Midline Balance ist der Ort, um den Körper ins Lot zu bringen

Hier findest Du mehr über Franziska Welsch und Midline Balance und kannst direkt Termine vereinbaren. Du findest Franziska Welsch in der Nowackanlage 15, 76137 Karlsruhe!

Schreib ihr am besten direkt an info@midline-balance.de oder per Telefon / WhatsApp an 017670733457


Möchtest Du auch gern eine Ausstellung in Deinen Räumlichkeiten machen?

Ob Café, Praxis, Steuerkanzlei - Schreibe uns per email an info@jaycjayarts.com und entdecke, was Jayc Jay ARTS an Deiner Lebensqualität und Arbeitszeit verbessern können.



0 Ansichten

©2018 Jayc Jay Arts

8 x 8 Premiumintentionen.png

Jayc Jay's Premiumintentionen

Bücher, Kurse & Coachings

findest Du hier >>

Lerne die JaycJay Gemälde® erst mal kennen