Outdoor Quantengemälde von Jayc Jay Arts

Warum wir sie haben wollen!

Der Sommer naht, die Tage werden länger und unser Leben verlagert sich wieder mehr und mehr ins Freie. Passend zum Jahreszeitenwechsel ist es am 18. Mai endlich soweit!

 

Ausgewählte Quantengemälde von Jayc Jay Arts werden auch als Outdoor Quantengemälde erhältlich sein. Outdoor Quantengemälde verfügen über eine spezielle Beschichtung, die sie gegen Wind und Wetter schützt und uns die Möglichkeit gibt, auch außerhalb unserer vier Wände für energetischen Schwung zu sorgen.

 

Quantengemälde helfen Dir dabei, Dich und Deine Umgebung energetisch zu reinigen und auf das einzustimmen, was Du für Deine Premiumvariante in Dein Leben ziehen möchtest. Sie schaffen positive Raumenergien, bringen Dich in Balance und verschaffen Dir ungeahnte Möglichkeiten. Wie genial, dass sich der Wirkungsbereich der Gemälde erweitern, und unsere Terrassen, Balkone und Gärten erfüllen darf!

 

 

Nun können Innenraum und Außenbereich in Resonanz miteinander gehen, die Quantengemälde zusammen für Dich arbeiten und ein Netz aus Harmonie und Glückseligkeit spinnen.


Was Dir Outdoor Quantengemälde noch Gutes tun!

Die Outdoor Quantengemälde werden sich besonders um die Themen drehen, die für Dich in Deinem Außenbereich wichtig sind. Deinen Pflanzen wird neues Wachstum verliehen, Du kannst schnell sehen, wie sie besser und gesünder gedeihen. Auch geht es darum, Dir zu erlauben, Deinen Raum für Dich einzunehmen und gegenüber Nachbarn und Außenstehenden klare Grenzen zu ziehen. Dein Reich ist behütet.

 

 

  • Gesundes Wachstum für Deine Pflanzen
  • Spaß, Harmonie & Wertschätzung in Gesellschaft
  • Klare Grenzen und Schutz für Deinen Raum
  • Wunderbare Ausstrahlung Innen wie Außen
  • Gereinigtes Resonanzfeld um Dein Potenzial leichter zu entfalten

Du freust Dich schon auf die ersten Grillpartys und lange, warme Nächte auf Deiner Terrasse? Auch hier helfen Dir die Outdoor Quantengemälde, mit Deinen Liebsten in schönster Harmonie zusammen zu sein. Sie sorgen für wunderbare Begegnungen, freudige Treffen und schenken Dir Unvergessliches voller Liebe.

 

Möchtest auch Du Dein Umfeld noch schöner und angenehmer erleben? Dann probiere es aus! Nutze die Outdoor Quantengemälde, um mehr Fülle in deine ganze, wunderbare Umgebung zu zaubern.

 

 

 

 

 

Denn Liebes, weniger ist nicht genug! BÄM

 

PS: Wenn Du in Deinem Zuhause Deine Innenräume schon mit Quantengemälden ausgestattet

 

hast oder das tun möchtest, kannst Du Dich gern per Email an info@jaycjayarts.com melden und fragen, welches die optimale, stärkste Kombi aus Quantengemälden und OutdoorQuantengemälden für Dich ist.

Zögere nicht, den Unterschied von aufeinander abgestimmten Quantengemälden wirst Du merken!!

Extras & Neuheiten

Zahlungsmethoden

Versandkosten

regulär 3€, kostenfrei ab einem Bestellwert von 150€, auch in die Schweiz, Lieferzeit 3-5 Werktage

Entdecke mehr PREMIUM

Teile die Premiumvariante 

mit Deinen Lieben!

Newsletter

* indicates required