Anleitung zur Teilnahme am Webinar

Hier eine Beschreibung, wie Du zu dem Live-Webinar kommst und Dich richtig anmeldest.

 

  1. Du gehst zunächst auf diese Seite https://www.edudip.com/academy/jayc.jay
  2. Wähle das Webinar aus das Du gern teilnehmen möchtest und klicke auf den Titel.  Zum Beispiel „Premiumvariante-Frequenzanpassung“
  3. Auf der Seite dort klickst Du auf „Webinar buchen“.
  4. Falls Du schon bei Edudip angemeldet bist, kannst Du Dich nun mit Deinen Anmeldedaten (Email und Passwort) einloggen. Falls nicht registrierst bist, kannst Du Dich kostenfrei bei edudip eintragen und auch kostenfreie Webinare buchen.
  5. Sobald Du das Webinar gebucht hast, bekommst Du eine Email mit dem Link zum Webinar und einer Anmeldebestätigung. 10 Minuten vor Beginn des Webinars kannst Du Dich dann einloggen und den Webinarraum betreten. 

Anleitung für technikbegeisterte Nichtkenner!

Falls Du eine technikbegeisterte Nichtkennerin oder ein Nichtkenner bist hier eine Videoanleitung, die Dir alles genau erklärst, sodass nur noch alles richtig laufen kann!


Dich registrieren

https://www.youtube.com/watch?v=KYd_xx24hl

 

Webinar buchen

https://www.youtube.com/watch?v=7TRxBXGSsgw

 

Webinarraum betreten

https://www.youtube.com/watch?v=VtN5S9--JQg

 


Ich freue mich schon sehr auf das Webinar und wünsche Dir bis dahin eine absolute Premiumzeit!

 

WICHTIG! Falls je etwas technisch nicht klappen sollte, bitte mach Dir keine Hektik, Du kannst das Webinar auch nachträglich anschauen, ok?! Wir leben die Premiumvariante, denn weniger ist schließlich nicht genug!

Die Magische Handbewegung für Deine Premiumvariante-Frequenzanpassung


Hallo Liebes, hier lernst Du, wie Du die Magische Handbewegung durchführst. Diese wirst Du die Weinare und Deine Premiumintentionen benötigen. Sie verstärkt Deine energetische Kraft! Gönne Dir den Schritt in eine neue Welt, voll zauberhafter Begebenheiten und Leichtigkeit.


Extras & Neuheiten

Zahlungsmethoden

Versandkosten

regulär 3€, kostenfrei ab einem Bestellwert von 150€, auch in die Schweiz, Lieferzeit 3-5 Werktage

Entdecke mehr PREMIUM

Teile die Premiumvariante 

mit Deinen Lieben!

Newsletter

* indicates required