Kinder und Quantengemälde - KiTa Lützenfeld

Jayc Jay Arts war in KiTa Lützenkirch - mit den kuscheligsten Quantengemälden überhaupt. Wohlwollen, Leichtigkeit und die Gute Nacht Fee wurden im Februar und März von Kinderaugen geprüft und sofort ins Herz geschlossen. Kein Wunder, denn Kinder sind unglaublich feinfühlig. In der gestalterischen Phase erstellten die Kinder anhand der Motive ihre eigenen Wunschbilder und belegen sie mit einer bewussten Intention.

 

"Ich habe als Kind viel zu viele Morgen und Nächte mit Ängsten und Weinerlichkeit verbracht und wusste nicht, woher diese Gefühle der Unsicherheit überhaupt kommt. All dies trotz einer schönen Kindheit und liebevollen Eltern. Umso schöner ist es, nun mit diesen Quantengemälden dazu beizutragen, die Umgebung der Kids rein halten zu dürfen. Im Nachhinein weiß ich, dass meine eigenen Angstzustände der frühen Hellsichtigkeit und Sensivität zuzuschreiben waren und dies durch eine klare Raumenergie, gefüllt mit süßen Eigenschaften vermeidbar ist." so Jayc Jay auf die Frage, warum Kinder und Quantengemälde ihrer Meinung nach unbedingt zusammenpassen.

 

Nach der Abholung der Gemälde am 1. April schrieb die Erzieherin Jayc Jay am Nachmittag: "Eben kam die Info von unseren Krabbelmäusen (Kleinkindgruppe), dass die Kids heute nicht in den Schlaf finden! Deine Gute Nacht Fee fehlt.."

Sichere, beschützte Umgebung im Kindesalter

Wir Erwachsene nehmen lediglich die Einflüsse unserer Umgebung nicht mehr so bewusst wahr, wie Kinder. Dies erklärt auch, warum Kinder oft nicht begründen können, was sie genau stört oder warum sie in dieser Nacht so quengelig sind. Es braucht eine frische Raumenergie und angenehme Feenbegleiter für die meist hellsichtigen Rabauken. Sowohl für Jungs als auch Mädels passen hier besonders die lieblichen Quantengemälde Wohlwollen, Leichtigkeit und besonders die Gute Nacht Fee, welche extra für die Belange des wohlbehühteten Schlafens kreiert wurde.

Gute Nacht Fee kümmert sich darum..

Die Gute Nacht Fee sorgt für süße Träume, kuschelige Schlafanzüge und Bettdecken, rechtzeitige Toilettengänge, wunderhübsche Wesenheiten um die Kleinen herum, die sie beim Einschlafen und während des Schlafes beschützen.

Gute Nacht Fee
Gute Nacht Fee

Weiterhin klärt es die Raumenergie von Altem und auch von Dingen, die das Kind in der Nacht verarbeitet – so geht es jeden Abend in ein frisches Bett ohne Vorbelastungen. Zwischen dem süßen Rosa und kräftig beschützenden Blau der Gute Nacht Fee fühlt sich jedes Kind wohl.

Auch in Deinem Kindergarten ausprobieren?

Du möchtest als Mama oder Erzieherin auch in Deinem Kindergarten die Quantengemälde ausprobieren? Melde Dich gern über das Kontaktforumlar bei Jayc Jay und mit ein bisschen Glück wird Dein Kindergarten der nächste sein, in dem Jayc Jay Arts ausstellt.

Extras & Neuheiten

Zahlungsmethoden

Versandkosten

regulär 3€, kostenfrei ab einem Bestellwert von 150€, auch in die Schweiz, Lieferzeit 3-5 Werktage

Entdecke mehr PREMIUM

Teile die Premiumvariante 

mit Deinen Lieben!

Newsletter

* indicates required